_Bioshock Infinite_
Wir alle kennen Bioshock, dass Game wo am als Gedankenmanipulierte Marionette in der Unterwasserstadt Raptore unterwegs ist,
und alle möglichen Aufträge für einen Typen namens Atlas erledigen muss.
Im zwiten Teil "ACHTUNG SPOILER" seit ihr als Big Daddy unterwegs und müssen eure kleinen Little Sisters beschützen.
Bis dann Raptore von Sophia Lamb in die Luft gesprengt wird.
So genug vom alten und her mit dem neuen^^
Wir schauen uns heute Bioshock Infinite an.
Das erste was ich sagen kann ist eine wunderschöne Grafik die mit sehr viel Liebe zum detail gemacht wurde^^
Im gegensatz zu den anderen Teilen sind wir nicht in der nass-kalten Unterwasserstad Rapore, sondern in der genau entgegengesetzden Richtung, und zwar im Himmel unterwegs.
Wir haben den Auftrag ein mädchen zu retten, aller dings wisser wir zu erst nicht warum.
Was sich allerdings sehr schnell ändert.
Die Story ist nicht nur nett sondern echt verdammt gut erzählt und umgesetzt.
Allein mit der neu aufgelegten Unreal Engine die einem wirklich glauben lässt das man in einer Fantasy - Welt ist.
Macht das Spiel gleich viermal so viel Spaß^^
Die Kleinen, aber leider doch auffälligen Fehler und Bugs sind zwar da, aber sind zum Glück nicht heufig vertreten.
Zumindest habe ich noch nicht viele gesehn^^
Die Systemanforderungen sind sogar recht erschwinglich.
Wer es auf den Epmpfolenen Einstellungen spielen möchte brauch einen Quad-Core Prozessor, eine 1GB Grafikkarte und 4GB DDR3 Ram.
Auf Minimal sind es ein standart Dual-Core Prozessor, eine 512mb Grafikkarte und 2GB DDR3 RAM.
Mein Faziet:
Das Spiel ist echt einfach nur geil!
Nicht nur das es super an die anderen Teile angrenzt, nein es ist auch defenitive das beste der Bioshock-Reihe.
Grafik, Storry und Gameplay sind hier super auf einander abgestimmt, und hat es damit eindeutig in meine Top 5 geschafft^^
Wenn ich eure Interesse geweckt habe würde ich sagen holt es euch, und viel Spaß beim zocken