Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 06:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Unautorisierte Affen haben gemäß  §1(2) Nr. 4 BBB (Buntes Besetz Buch) keine Befugnis auf dieses Forum zuzugreifen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spiele Empfehlungen
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2013, 00:35 
Drunken Admin

Highscores: 9
Und da bin ich mal wider mit einer neuen Spielempfehling^^

Dieses mal geht es um "Gray Matter" einem Advanterspiel im Point und Klick Style.
Das Spiel ist jetzt mitlerweile drei Jahre alt, ist aber in meinen Augen immer noch eine Empfehlung wert^^

Man spielt eine atraktive junge Dame die das Zauben lehrnen möchte, und dabei einem großem Geheimnis auf die Spur kommt.
Mehr will ich ertmal nicht verraten, da es ja ansonsten keinen Spaß mehr macht es selber zu spielen^^

Das Spiel auch wenn es damal neu war konnte man ohne Probleme mit einer 128Mb Grafikkarte spielen.
WAS einSpiel was 2010 mit einer 128Mb Graka spielbar ist, gibt es sowas?! O.O

Ja das gibt es, und ich muss sagen das ich persönlich die Grafik damals sehr schön fand, was auch auch jetzt noch finde^^
Wer natürlich das Spiel in seiner vollen Pracht spielen möchte brauch natürlich eine etwas höhere Grake, aber das ist jetzt nicht's was sich nicht regeln ließe^^

Das Spiel an sich ist in meinen Augen sehr anspruchsvoll, und erinnert mich sehr an die "Black Mirror" teile die ja auch alles andere als einfach waren.
Zumindest der erste und zeite Teil.
Das Spiel hat sehr viele Rätzel wo man auch mehr als einmal viel nachdenken muss um die Lösung zu finden. Halt so wie man sich ein Point and Klick Adanterspiel
vorstellt.^^

Mein Faziet:

Ein wirlich sehr schönes Spiel mit vielen Rätzeln wo man echt seinen Kopf antrengen muss, und was man auch gerne mehr als nur einmal spielen möchte^^

Wenn ich eure Interesse geweckt habe würde ich sagen holt es euch, und viel Spaß beim zocken ;)

BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 20:59 
Drunken Admin

So Freunde diesmal geht es um das neue Spiel "The Last of Us"

Das Spiel ist erst vor kurtzem erschienen und natürlich habe ich mich gleich rangesetzt und es angezockt^^
Das erste was ich sagen kann ist das ich doch schmunzeln musste als es hieß das die Welt von Killerpilzen infiziert wurde xD

In dem Spiel geht es aber eher darum das man als Joe und Elly durch das Postapokalyptische Amerika zieht und versucht zu überleben.
Elly ist eine mehr oder weniger "nur" Unterstützung, aber ohne sie kommt man nicht besonders weit.
Normalerweise kommen ja Kinder in spielen nicht besonders gut, aber in diesem Fall kommt es echt verdammt gut, und sie erinnert einen doch sehr an die große Schwester von Klam aus The Walking Death.

Das Game selber einnert einen aber doch mehr an Uncharted, aber könnte vom Gameplay her nicht unterschiedlicher sein.
Anstatt free climping und schätze suchen geht es in The Last of Us mehr ums schleichen und ballern.
Das ganze erinnert einen doch sehr an Resident Evil und Metal Gear.

Aber was ich gleich sagen kann ist das ihr es nicht versuchen solltet euch durch zu ballern, da das nahe zu unmöglich ist...
Das ist in meinen Augen aber nicht verkehr, da man doch manchmal sein Gehirn etwas mehr anstrengen muss^^
Was mich persönlich selber noch sehr ankotzt ist das die Munition verdammt rah gesäht ist, und man echt jede Kugel sparen sollte.
Wobei man allerdings sagen muss das das crafting doch sehr ansprechend ist und einen doch auch länger an einen Ort festhält da man sich überall sehr gut umschauen sollte um neue Sachen zu bauen.

Wenn ich zu der Grafik sagen kann ist das sie einfach nur schön ist. Es ist mal nicht alles in diesen braun und gelb tönen gehalten sondern in einem wunder schönen satten grün. Selten hat man eine Postapokalyptische Spielwelt so schön und ansprechen erlebt.

Über die System anforderungen kann ich euch leider nix sagen da ich es mir für PS3 gekauft habe...
Aber ich schätze mal das sie sich in den Normen halten dürfte.

Mein Faziet:

Ein wirklich gut gemachtes Game auch wenn es nix neues ist, aber darür fast bis zur Perfektion entwilkelt und umgesetzt.

Wenn ich eure Interesse geweckt habe würde ich sagen holt es euch, und viel Spaß beim zocken ;)

BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2013, 22:54 
Drunken Admin

Hallo zu einer neuen Spieleempfehlung^^

Heute geht es um das Spiel "bunny must die! Chelsea and the 7 devils ". Ein wirklich schweres Spiel auch wenn man es gar nicht erwarten würde.

Man rennt als kleines in einem Bunny-Kostüm verkleideten Mädchen durch mehrere Welten und muss sich allerlei Herausforderungen stellen, Item sammeln
und natürlich Sachen um seine Energie zu erhöhen.
Der Schwierichkeitsgrad ist dabei echt verdammt hoch... Schon in den ersten Levels bekommt man schon echte Probleme da die Steuerung alles andere als leicht ist, und wer nicht unbedingt ewig im Menü die Steuerung ändern möchte muss halt mit der standart Wariante vorlieb nehmen.

Die Grafik ist sehr Old school gemacht und erinnert einen an die alten Mega Man teile die ja auch zu den schwersten spielen Ihrer Zeit gehörten.

Mein Faziet:
Ein nettes Game was einen manchmal an den Rand der Verzweiflung bring, und Sau schwer ist.
Aber alles in allem haben sich die Entwickler ne menge Mühe gegeben um ein nettes und auch langes Spiel raus zubringen.

BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 12:59 
Drunken Admin

Lange ist es her aber hier mal wieder eine Spielempfehlung^^

Dieses mal geht es um "The Order 1886".
Das Spiel ist für die PS4 erschienen und gehörte zu den ersten spielen die für die Konsole erschienen ist.

In dem Spiel geht es um Treue, Ehre und Verrat. Aber ich will nicht zu viel verraten ;)

Das erste was einem bei The Order 1886 auffällt ist die Grafik. Die ist nämlich einfach nur geil!!
Die Details und die Charaktere sind einfach nur perfekt getroffen und umgesetzt.
Das ganze Spiel hat mich vom ersten Moment gefesselt und mich nicht mehr losgelassen^^
Der Einziege, was mich unglaublich aufgeregt hat war, das es nach nur sechs Stunden zu ende war...!!!!

UND DANN ENDET ES AUCH NOCH MIT EINEM CLIFFHANGER!!!!!!

Mein Faziet:

The Order 1886 ist ein Spiel das man gespielt haben muss. Es ist sehr anspruchsvoll und hat einen hohen
Wiederspielwert. Ach wenn es leider viel zu kurz ist....

BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2017, 18:58 
Drunken Admin

!!!!!Final Fantasy XV!!!!!

Endlich ist es soweit!

Nach 10 Jahren Entwicklung ist endlich Final Fantasy XV erschienen.
Natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten und hatte es mir vorbestellt^^

Um ehrlich zu sein bin ich mir bis heute nicht sicher ob ich es als Top oder Flop sehe...
Das Spiel ist im großen und ganzen gut gelungen. Allerdings gib es viel zu viele Bugs im Spiel
was ziemlich traurig ist wenn man die sehr sehr lange Entwicklungszeit bedenkt.

Positiv ist dagegen allerdings das noch einige Updates geplant sind um die ganzen Bugs zu fixen (bereits 2 Updates release).

Story:

Ich war um ehrlich zu sein etwas überrumpelt da man gleich in die Geschichte reingeworfen wird und man
nicht wirklich weiß worum sich die gesammte Geschichte handelt...
Um die gesamte Story zu verstehen muss man sich den dazugehörigen Film angucken
damit man der Story folgen kann.

Grafik:

Die Grafik hatte ich mir um ehrlich zu sein besser vorgestellt und natürlich auch erwartet.
Und ich finde es auch sehr schade das nahe zu alle Vorveröffentlichen Videos es nicht ins Spiel geschafft hat :(

Naja kann man nichts machen.

Das Kampfsystem erinnert einen sehr an Kingdom Hearts was jetzt nicht schlecht ist, aber nicht
zu eine Final Fantasy passt.

Fazit:

Ein wirklich gutes Spiel allerdings für mich persönlich kein richtiges Final Fantasy...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]