Aktuelle Zeit: So 18. Feb 2018, 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Unautorisierte Affen haben gemäß  §1(2) Nr. 4 BBB (Buntes Besetz Buch) keine Befugnis auf dieses Forum zuzugreifen!

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Spiele Fail's
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 17:06 
Drunken Admin

Highscores: 9
So hier können alle Spiele rein von denen ihr einfach nur enttäucht seit.

Betreff des Beitrags: Re: Spiele Fail's
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 18:20 
Drunken Admin

Ok das este Spiel was mir einfällt wo von ich einfach nur enttäucht bin ist Assassin's Creed 3.

Nicht nur das die Story verdammt schlecht ist, nein auch das Gameplay wurde mit der neuen Engine einfach nur versaut.... -.-"
Man hat zwar einige neue Triks drauf, aber leider wurden diese nur sperlich umgesetzt.

Ok soviel zum Gameplay kommen wir jetzt zur Story:

Sorry aber wie schlecht kann man eine Story weiterfüren also bitte!!!!
Nicht nur das, dass meiste einfach mal keinen Sinn ergibt, nein sie endet auch so sinnfrei wie sie begonnen hat...
Mit den anderen Assassin's Creed Teilen hat dieser kaum was gemeinsam, nur die Steuerung und die Bewegungen erinnern an seine Vorgänger.
Alles andere ist einfach nur sehr schlecht umgesetzt, und nicht gut durchdacht.

Mein Faziet:

Ich bereue es sehr das ich dafür Geld bezahlt habe, und bin einfach nur von Ubisoft enttäucht, dass sie sich so wenig Mühe gegeben haben.
Ich hoffe das sie es mit mit dem 4. Teil wieder gutmachen was se beim 3. versaut haben.

BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2013, 17:43 
Drunken Monkey

Highscores: 2
ichmochte den ersten teilauch lieber aber ich wei grad so garnich welches spiel zuerst hängen gelassen hatte bin grad für neweileugedreht weil mich LOL aufne extreme TROLLIGE ART UM DIE GANZE WELT geracht hat lol toll schon^^

BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2013, 17:26 
Drunken Admin

Ok wie wir alle ja schon gemerkt haben ist das Spiel League of Legends alles andere als gesund für den Kopf ist.
Ich habe es mir jetzt mal etwas genauer angeguckt, aber auch nur über YouTube und über verschiedene Foren die ich über Google gefunden habe.

Darin habe ich von mehreren gelesen die auch nach dem intensiven zocken auch Psychisch erkrankt sind, und teielweise wurde dort auf von Fällen berichtet
die seit dem unter Wahnvorstellungen leiden...

Durch das Recherchieren über Google bin ich auch öfters daraus gestoßen wo berichtet wird das dieses Spiel rein für die Abhängigkeit entwikelt wurde,
ob das stimmt ist mal dahin gestellt, aber ich habe jetzt auch schon an mehr als nur einer Person gesehn das Spiele wie League of Legends sehr schnell
abhängig machen.

was sich die Entwikler wirklich bei der Entwiklung dieses Spiels gedacht haben, oder was sie damit erreichen wolten werden wir wohl nie erfahren, aber ich persönlich
rate jeden davon ab sich zu sehr in Spiele wie League of Legends hinein zu steigern, da es gefährlich werden "KANN" (nicht muss).

Ich werde noch etwas weiter gehen mur noch ein Paar andere Spiele angucken, wo ich die vermutung habe das sie genau so sind, und werde euch natürlich
auf dem laufenden halten.

BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2013, 23:12 
Drunken Admin

Ein hoch auf die Ballerspiele.... ja nein... -.-

Dies mal wollen wir mal den neuen Call of Duty auseinandernehmen.
Ego-shooter schön und gut, aber was verändert sich dran und warum haben sie so viel Erfolg??

Ich kann es euch sagen: NICHTS!!! Es gibt NICHTS was sich verändert, und den Erfolg haben sie nur weil es stupides und sinnfreies geballer ist wo man nicht mehr nachdenken muss.
Mal ganz ehrlich haben diese Spiele einen Sinn?? Nein.

Also warum spielen es so viele??

Ganz einfach. die Spiele werden immer der jeweiligen Generation entwikelt, und nach deren Ansprüchen und anforderungen gestaltet, und das merkt man auch
sehr schnell.
die Grafik wird immer schöner und anspruchsvoller, aber alles andere bleibt auf der Strecke oder fählt genz weg...

Ich habe jetzt einige dieser super tollen Ego-Shooter geteste, und ich muss sagen das ich nicht einmal den hauch an Story oder irgendwelcher Hintergrundgeschichte gesehn hab,was ja auch logisch ist da ja alle dieser Spiel nur noch auf online zocken ausgelegt sind.
Ich mein mal die Grafik ist teielweise echt schön, aber das Spiel selber bietet nicht viel, sei es auf Konsole oder Rechner.

Ich persönlich möchte eigentlich nur die guten alten Ego-Shooter zurück wo man noch storyanteile hat, und wo man sich denkt "Ach mensch das hat echt Spaß gemacht das möche ich wieder zocken. "

Aber hey die menschen werden immer dümmer also warum sollten wir anspruchsvolle Spiele entwikeln??
Facepalm einfach nur facepalm...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde