Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 01:54

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Unautorisierte Affen haben gemäß  §1(2) Nr. 4 BBB (Buntes Besetz Buch) keine Befugnis auf dieses Forum zuzugreifen!

 




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 00:40 
Offline
Drunken Monkey
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 837
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Da ja zunehmend immer mehr member kommen wäre es toll wenn sich hier mal jeder kurz (oder so lang wir er will) vorstellt
und auch schreibt wer ihn angeworben hat da hier auch privates besprochen wird möchte ich gern wissen mit wem ich es so alles zu tun hab^^
Ich mach den anfang^^

Ich bin Korken
Ich bin verrückt^^
Ich bin Gründungsmitglied^^

so jetz ihr^^
achja wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach XD

_________________
Zombie Apocalypse!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 12:29 
Offline
Drunken Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 676
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Mich würde mehr interessieren werd die eigentlich sind, und wo die her kommen.

_________________
Schwarz ist unser Panzer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 14:55 
Offline
Drunken Monkey
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 837
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
ja mich auch dafür is dieser thread ja hier^^

_________________
Zombie Apocalypse!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 15:05 
Offline
Drunken Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 676
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
Naja wenn du es nicht warst der sie bestätigt hat kann es ja nur noch Ben gewesen sein oder...

_________________
Schwarz ist unser Panzer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 22:56 
Offline
Drunken Monkey
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 837
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
n paar hab ich davon bestätigt^^
aber auch als admin krieg mann hier net mehr infos vors gesicht^^
nur mehr möglichkeiten xD

aber eigentlich sollte das hier der vorstelung aller dienen und nicht unserem spamm XD

_________________
Zombie Apocalypse!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 11:00 
Offline
Drunken Monkey
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 461
Geschlecht: männlich
Highscores: 36
da wird sich keiner vorstellen, die namen führen zu briten und amiseiten, wo die gleichen namen angemeldet sind, aber nie etwas gemacht haben. alle löschen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 15:40 
Offline
Drunken Monkey
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 837
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
hm erstmal nich aber vllt mit der zeit^^

_________________
Zombie Apocalypse!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 19:23 
Offline
Drunken Monkey
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
es waren nach meinem wissen nur drei wo matin meinete die währen von benny und ich hab das mit korken abgesprochen das da welche sind die sich angemeldet hatten aber es hatte ne weile gedauert bis sie aktiviert waren ,muss über email gemacht werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 19:25 
Offline
Drunken Monkey
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 461
Geschlecht: männlich
Highscores: 36
das war am anfang ne vermutung, weil ich mir nich erklärn konnte, wo die herkamen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 19:31 
Offline
Drunken Monkey
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
dann weiss ich auch nicht weiter is mir egal löschen kann man die immernoch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 21:49 
Offline
Drunken Monkey
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 837
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
hab ich getan wir hatten ganze 30 inaktive member XD

_________________
Zombie Apocalypse!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 17:49 
Offline
Drunken Monkey
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
langsam glaub ich das du "dein wahnsinn" aufs forum projektierst das kannste bleiben lassen,sag jetzt nicht das leute wie max,andre oder sonst wer gelöscht wurde "du scheinst dein kopf" manchmal auf durchzug zu stellen und kackst dann andere im forum voll und ließt selber nur die hälfte und machst sollche sachen wende alleine alles endscheidest kannste auch dein kopf hin halten wenn sich welche beschweren :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 00:03 
Offline
Drunken Monkey
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 837
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
ich hab nur die inaktiven ohne beiträge gelöscht

die meisten hatte übern n jahr zeit mal was zu schrieben^^

auf der mitgliederliste steht ja wer noch da ist^^

und die anderen keine ahnung woher die kamen XD

_________________
Zombie Apocalypse!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker