Aktuelle Zeit: Mo 25. Jun 2018, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Unautorisierte Affen haben gemäß  §1(2) Nr. 4 BBB (Buntes Besetz Buch) keine Befugnis auf dieses Forum zuzugreifen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ben Drowned
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 16:54 
Drunken Admin

Highscores: 9
Also Ich habe bisher noch keine bessere GameMythen gehört als Ben Drowned. Ich hatte echt Gänsehaut bekommen als ich es das erste mal gesehn habe.
Meiner Meinung nach ein absolut geile Geschichte, und ich freu mich schon auf das neue Project^^

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Sagt mir was Ihr davon haltet.

Betreff des Beitrags: Re: Ben Drowned
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 00:31 
Drunken Monkey

Highscores: 2
oh mann^^

aber cool^^

BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 00:51 
Drunken Admin

Ja wa^^ Ich mein, mal erstmal auf die Idee kommen^^

BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 00:53 
Drunken Monkey

wenn mann langeweile hat und leute vearschen will
steigt die kreativität ins unermäßliche^^

BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 00:56 
Drunken Admin

Soweit ich weiß war ihm weder langweilig noch wollte er die Leute verarschen. Er hat einfach mal ne Geschichte geschrieben und hat auch ne ganze menge Zeit darin investiert um es so realistig wie möglich zu machen.
Und mal ganz ehrlich es gibt genung von diesen Gamemythen und nicht eine ist so gut wie Ben Drowned.

BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 00:58 
Drunken Monkey

ok leute vearschen nich unbedingt da könntest recht hab
aber langeweile defintiv XD sonst wär er ja net drauf gekommen mann hat keine zeit zum dneken wenn man viel zu tun hat^^

BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 01:00 
Drunken Admin

Das heißt laut deiner Aussage das alle Bücher und auch Filme aus lange weile entstanden sind ja...?? oO

BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 19:35 
Drunken Monkey

ja kla wie sollten sie sonst enstanden sein?

ok profit gier wäre auch noch ne möglichkeit aber er verdient damit ja warscheinlich nich sehr viel^^

BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 19:46 
Drunken Admin

Er verdient gar nix daran, und man macht sowas auch nicht aus Langerweile, sondern weil man es mag und seine Ideen zu Pappier oder Leimwand bringen möchte.
Und nur mal so zur Info die besten Ideen kommen wenn man was macht. Zumindest ist es bei den meisten so.

BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 19:47 
Drunken Admin

Oder hast du deine Geschichte etwa auch aus langerweile geschrieben??

BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 18:49 
Drunken Monkey

kla ohne langeweile läuft garnichts^^
und kla verdient er was dait er hat n youtube account

jaaa mit youtube kann mann geld verdienen^^

BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 01:34 
Drunken Admin

Ja man bekommt 2€ für 1000 Kliks...
Und nein über youtube alleine kann man nicht viel geld machen, aber man kann dadurch entdeckt werden.
Sorry aber man schreibt nicht aus langerweil sondern man seine Gedanken auf Pappier bringen will. Ok es gibt Bücher und Geschichten die aus langerweile geschrieben wurden, aber die sind weder erfolgreich noch beliebt oder gar berühmt.

BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 13:39 
Drunken Monkey

^überleg doch mal und warum wollen die luete ihre gedanken auf papier bringen? genau richtig weil sie sonst nichts besseres zu tun haben bzw es geil oder schön oder whatever finden folglich aus langerweile nichts aber auch ganrichts läuft ohne antrieb u know? und das is numal die langeweile^^

andere antriebe sind:
Profitgier
Peitsche
Instinkte
Ego
Emotionen

niemand macht irgnwas ohne grund u know?XD
so sind wir numal^^ und alles(alle) andere(n) auch^^

Beispielsweise warum du hier dich wie immer mir anscheinend völlig grundlos mir wiedersetzt könnte mehrere gründe haben

Langeweile wird einer davon sein^^
Ego warscheinlich auch XD

nächstes beispiel warum ich auf einer meinung verharre aus den sleben 2 gründen XD

ich hab nich gesagt das mann viel mit youtube verdienen kann nur das mann es kann XD

BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 15:29 
Drunken Admin

Sorry aber wenn ich auf Arbeit bin und was zu tun habe kommen mir meistens die besten Ideen, und mansche schreiben dann gleich Ihr Ideen auf und fangen dann an es nieder zu schreiben.

Und Langeweile ist alles andere als ein Antrieb, da es mit Lustlosigkeit verbunden ist.
Ja du hast recht viele machen es wegen dem Geld aber noch lange nicht alle, und klar macht man sachen ohne Grund.

Außer dem wenn du was schreibst kann dir ja in diesem Moment nicht mehr Langweilig oder?? Etwas zu schreiben ist eine Tat, eine Handlung und ein Antrieb.

Und außerdem wenn jemanden Langweilig ist dann ist man meißtens auch zu faul etwas zu schreiben, dan Langeweile meistens mit Fauelheit verbunden ist.

So und dein netter Satz von wegen das ich mich dir wiedersetze: Natürlich wiedersetze ich mich dir, weil du weder jemand bist dem ich gehorchen muss, oder sonst was.
Also mal n bissel drauf achten was du schreibst.

Und der Grund warum ich hier mit dir diskotiere ist das du einfach mal immer alles auf dich beziehst, und nicht weißt wie die anderen denken, oder handel.

BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 17:46 
Drunken Monkey

ui XD bin n mensch alle menschen hadneln aus instinkten heraus und co^^ also kann ich alles was ich über mich denke auch auf andere beziehen macht keinen unterschied

natürlich brauch mann ein grund um was zu tun grundlos geschieht nichts
wennde so sicher bist da sjemand etwas ohne grund tut nenn mir ein detailiertes beipsiel sollte dir nich möglich sein^^

sag ja auch nich das "du!" auf mich hören sollst oder so xD

natürlich is langeweile ein antrieb wenn einem langweilig is dann fängt mann doch an irgnwas zu tun?
ich mein ich chatte hier auch nur weil mir grad langweilig war und kla jetz solang ich hier schriebe hab ich keine langeweile
aber sobald ich fertig bin kommt die langeweile wieder^^
mann könnte es auch so formulieren mann tut etwas um langeweile zu verhindern
aber das ändert nichts a der ursprüngliche tatsache das langewiele n anrtieb is

wennde wirlich auf arbeit zu tu hättest können! sich deine gedanke nur um die momentane arbeit drehen
schlieslich sind wir menschen nicht sonderlich multitask fähig grundfähigkeiten wie atmen und so ausgenommen natürlich XD
oder du machst eintönige einfache arbeit bei der mann abdriften kann dann wärs möglich daasde auf ideen kommst^^
aber wenn du dich dabei konzentrieren musst vergiss es XD

ich schreib wonach mir is und las mir das auch on niemanden verbieten^^

und wieso bist du der meinung das langewiele zum chillen also nichtstun führt? dis is der totale wiederspruch in sich

ja ok haben wir alle drauf aber trotzdem^^

BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 18:24 
Drunken Admin

Ok erstens ist mein Beruf verdammt anstrengend, und klar dann man auch noch an etwas anderes denken da das Gehirn alles was man tut eine Verbindung hat und somit ereignisse oder Ideen abruft auch wenn man hoch konzentrieert ist.

2.Der wunderschöne Instinkt ist bei einen großteit der Menschen bereits soweit unterentwikeld das man davon schon garnicht mehr sprechen muss, und das solltest du eigentlich selber wissen.

3.Nicht jeder Mensch ist gleich und jeder Mensch reagiert anders auf Situartionen, und nur weil du so handelst oder etwas so siehst heißt es noch lange nicht das alle anderen das auch tun. Wie man es bei uns jetzt zum Beispiel sieht^^ Du siehst die Sachen nur auf deine weise so wies es eigentlich jeder tut, aber du merkst es ja auch an anderen das se nicht deiner Meinung sind oder?? Nicht unbedingt in diesem Fall aber bestimmt in anderen.

4. So jetzt noch mal zur Langenweile. Sie kann ein antrieb sein, aber in den meisten fällen ist sie es nicht. Wenn jemand Langeweile hat dann Will er sie meistens los werden, aber es gibt auch noch die sorte von Menschen die dann einfach garnix tun und zum Beispiel den gannzen tag nur zu hazse hocken und schlafen oder fernsehgucken. Und stell dir vor die machen nix gegen ihre Langeweile. Ergo kann man Langeweile nicht wirklich als Antrieb sehn.

Ach ja du wolltest ein Beispiel haben wo Langeeile kein Antrieb ist oder?? Ich hab einen und zwar Rick^^

Aso ja du chattest weil dir Langweilig ist ja?? Also sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen, da du ja absichtlich auf diese Seite gehts und auch hoffst(auch wenn du es nicht zugeben möchtest) das hier jemand etwas geschrieben hat damit du was lesen oder auch angucken kannst oder??

5. Natürlich fürt Langeweile zum nix tun. Denn wenn man Langeweile hat tut man in den meisten fällen auch nix zumindest nach alles was ich kennen gelernt habe, und natürlich wenn man nix tut hat man Langeweile. Also von wegen wiederspruch in sich.

Ach ja nur mal so neben bei der Mensch ist multitask fähig und das sogar nicht mal schlecht^^

BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 19:14 
Drunken Monkey

ja das verbindungen abgerufen werden da haste recht aber auch nur sachen die damit zu tun haben wasde grad tust^^
bzw bei jeden xD ok und natürlich dann auch noch die sachen die mit dem sachen zu tun haben diede grad tust ja ok da hab ich etwas gefailt in den punjt haste recht es können ein ideen kommen aber dennoch leidet irgnwas unter der tätigkeit die de grad achst wenne zuviel nachdenkst XD enteweder das denken oder das handeln Xd

der instinkt is noch genauso da wie vor 2000 jahren instinkt sagt dir wannde essen schlafen trinken und atmen musst xD
und noch n paar andere dinge aber ja die sind nich mehr ganz so genutz wie früher aber immernoch da XD
instinkte sind im genpoool schon miteinprogrammmiert^^

nicht ganzrichtig im grunde genommen ist jeder mensch gleich^^ besteht aus denselben/dengleichen atomen undso XD mal mehr mal weniger xD
das leute unterschieldich auf situtaionen reagieren kommt zum teil auf die gene an aber meines erachtens nach noch mmehr auf das gelernte u know XD aktion reaktion und so^^
ja auch die 10% der menshcen die sich nich durch hypnose beeinflussen lassen kann mann immenroch mitna peitsche zum sklaven machen ^^

schlechtes beispeil fernsehen und schlafen sind beides tätigkeiten
aber ja chiller gibt es aber den meisten is ja dabei net langweilig sonst würden sie a net chillen xD

ich habe um details gebeten XD
nich n namen xD

wenn mir langfweilig is schaue ich was ich dagegen tun kann und dkm is einer meiner ersten anlauf stellen sofern ich keine lust aufs zocken hab xD und natülich hoff cih immer das hier aktivität zu vermerken ist^^
(vllt scheise ausgedrückt hatte aber lust drauf XD) wüsste net warum ich des leugnen sollte XD

das sage ich doch die ganze zeit wenn mann nichts tut is einem langeweilig und weil/wenn einem langweilig ist sucht mann sich was zu tun wobei die suche selbst schon ne tätigkeit ist ud die langewiele "auslöscht" XD ich sag ja net das die langeweile einen dazu motviert bei einer sache dran zu bleiben lediglich das die langeweile ein ausreihender faktor ist um sich eine neue/andere tätigkeit zu suchen ^^

da hab ich mich ein wenig falscch ausgedrücjt ja der mensch is in der lage multitaks zu bewerkstelligen allerdings ist er nicht darauf ausgelegt und fördert nur stress und doch er ist schlecht dabei^^

vllt besser als alle lebewesen die es geben mag oder auch nicht xD aber jeder uralt rechner übertrifft im punkt multitaksing dabei den menschen
naja dafür unterliegt er in allen anderen punkten XD

eh... nochmal zum punkt multitask es gibt natürlich auch noch die sachen die im rückenmarkt drinne sind das heisst nebenbei tätigkeiten
zumindest sprichwort nach und so XD obs wirklich im rückenmark is wer weiss Xd
aber ich meine ja richtige tasks keine nebentasks XD

BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 19:51 
Drunken Admin

Ganz ehrlih ich glaube das wir verschiedene Ansichten von langerweile haben, weil für mich ist Langeweile wenn ich nix zu tun habe. Was auch fersehgucken und nachdenken einschließt.

Und Tätigkeiten sind sachen die man Körperlich betätigt zumindest bei mir.

Und ja ich weiß das Tätigkeiten auch Geistig sein können^^ Zählt für mich aber nicht, weil man permanent am Denken ist.

BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 19:53 
Drunken Admin

Aber mal was anderes. Was hällst du davon??

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 15:57 
Drunken Monkey

für mich ist langeweile wenn ich nicht weiss WAS ich tun soll bzw keine lust auf das übliche hab
so oder so es gibt imer was zu tun XD
es gibt kein grund sich zu langweilen trotzdem tun wir es wenn wie oben schon gesagt nich wissenw as einem grad spass machen würde xD

video kuck ich mir an aber poste kein comment xD es sei denn es ist ein comment wert^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]