Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Unautorisierte Affen haben gemäß  §1(2) Nr. 4 BBB (Buntes Besetz Buch) keine Befugnis auf dieses Forum zuzugreifen!

 




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Heaven Shall Burn im Visier vom Politiker
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 13:48 
Offline
Drunken Monkey
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 18
Wohnort: whatever
Geschlecht: männlich
Highscores: 9
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

ist mir egrade zufällig ins auge gefallen. Ist mal wieder typisch für Politiker. Wenn man was nicht versteht erst mal gegen angehen. Genauso zeigt der Journalist sich von seiner Konversativen art und weise. Warum man sowas zulässt frag ich mich immer wieder. Hauptsache die Allgemeinheit verdummen. Ziel erreicht^^

Was haltet ihr davon. Also von Journalisten die andere auf solche weise veruchen zu manipulkieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heaven Shall Burn im Visier vom Politiker
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 14:45 
Offline
Drunken Monkey
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 461
Geschlecht: männlich
Highscores: 36
Bild war schon immer n Spaßverein. Die sollten eig Fantasyromane schreiben.

Es gab Bildmaterial von "Der Aufmacher" von Günter Wallraff aus den 70ern. Da ist er undercover als Journalist in ne Bildredaktion rein. Da hat man prima gesehn, wie die Jungs sich nach den Kaufquoten richten müssen und einfach was erfinden, das es garnicht gibt.

Das Bild vom Sänger ist herrlich gewählt.^^ Sieht schön sektenmäßig aus. Alle beteiligten müssen das sagen, was sie gesagt haben, sonst wären sie ja morgen arbeitslos. Außerdem haben sie ja jetzt Angst um ihr Leben, da alle HSB Fans nun auf die Jagd gehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker